16. Nov. 2017

In gewohntem Design haben wir die bisherigen Funktionen verbessert und erweitert!

Vor allem die aktiven FAMILY Mitglieder profitieren von der kürzlichen Umstellung, denn es gibt nun eine bessere Übersicht auf ihrer neuen Profilseite. Dort finden Sie

  • Ihre vergangenen Rechnungen
  • deren Bezahlstatus
  • die Möglichkeit offene Rechnungen umgehend mittels SOFORT-Bank zu begleichen
  • die Zertifikate Ihrer erworbenen Geschäftsanteile als PDF zum Herunterladen
  • die Möglichkeit eCarsharing nachträglich zu aktivieren

Die Buchung funktioniert wie gewohnt, nur ein klein wenig intuitiver, mit gezielteren Wegweisern und sprechenderen Fehlermeldungen.

Auch den Registrierungsprozess haben wir bereits verbessert, sowohl für den Nutzer im Vordergrund, wie auch für uns im Hintergrund. Hier planen wir bis Ende des Jahres noch weitere Vereinfachungen.

Das alles wurde nur möglich, weil wir im Laufe des Jahres unser Kernteam erweitert haben. Ing. Markus und Petra Ramšak unterstützen uns nun mit allen technischen Hintergründen und schenken uns somit die Zeit, uns entspannter aus Wesentliche zu konzentrieren. Wir möchten uns hiermit nochmal ganz herzlich bedanken!